Close-button
GEKON
Das Tool für Vertrauensarbeit

Homeoffice hat viele Vorteile, von denen GEKON Gesundheitskonzepte GmbH schon lange überzeugt war. Nicht nur in der Zeit der Pandemie. Nur gab es bisher niemals eine Lösung für die ebenso offensichtlichen Nachteile. Allen voran der fehlende persönliche Kontakt der Mitarbeiterschaft untereinander, Austausch von realen sozialen Kontakten bis zum echt erlebten Büro-Feeling. Doch genau dieses Manko wurde mit ivCAMPUS von ivicos komplett getilgt. Echt, echter, ivCAMPUS – das ist modernstes Arbeiten auf höchsten Reallife-Office-Niveau. Nur eben digital.
Alles ist passgenau auf den wirklichen Bedarf im Business abgestimmt. Es entstehen Wohlfühl-Atmosphäre und Effizienz in einem digitalen Office, das mehr als echt wirkt und funktioniert. Danke an die Developer und Creator - unser Office heißt ab sofort ivCAMPUS!