Close-button
ivicos GmbH
Ein Team, das sich nie persönlich getroffen hat

Die meisten von uns arbeiten im Homeoffice. Obwohl wir richtig coole Büroräume haben! Unser gemeinsames Zuhause ist mittlerweile der ivCAMPUS. Hier loggen wir uns jeden Morgen ein, tauschen das Neueste aus, klären Fragen, nutzen den sozialen Austausch, halten Meetings ab, führen Vorstellungsgespräche, initiieren Feedbackrunden und so weiter. Bisher haben wir noch nichts gefunden, was wir nicht auf unserem ivCAMPUS machen können.

Schon vor der Pandemie waren wir bei ivicos von Remote Work überzeugt. Es erhöht nicht nur die Flexibilität jedes Einzelnen von uns, sondern auch den Pool an Talenten, aus dem wir schöpfen können. Wir können global agieren – ein unschätzbarer Vorteil auf dem hart umkämpften Markt für Softwareentwickler. Die meisten unserer Mitarbeiter haben sich noch nie persönlich getroffen, aber dennoch verbindet uns das Gefühl, uns zu kennen. So wie "echte Kollegen".